Coco Clownesse

CHANSON & COMEDY BURLESQUE

“HERZLICH WILLLKOMMEN”



About Coco

×××
Die schimmernde Perle moderner Zotenkunst

Biografie

Meine Wiege, Schatz!

Als Spross der geheimen Liebschaft eines Zirkusclowns und einer enterbten französischen Adeligen, entsprang in einer schwülen Gewitternacht das Mädchen Coco mit markerschütterndem Schrei dem blaublütigen Schoße ihrer Mutter... Ausgestattet mit dem komischen Talent des Vaters, der verwegenen Grazie der Mutter und dem Timbre des grollenden Donners, schlug sie sich durch die Pariser Cabaret Szene, frei nach dem Motto "Comique oblige!" Die Liebe zum schillernden Zwielicht verschlug sie schließlich nach Berlin, wo sie seither der Berliner Cabaret und Burlesque Szene ihre ganz spezielle Note verleiht.

Chanson

C'est la vie, cherie!

Stimmgewaltig bearbeitet Coco in ihrem Liedgut Sehnsüchte, gebrochene Herzen und Großstadtneurosen, oder sie interpretiert originell schon Gehörtes. Dabei neckt sie das Publikum, parodiert die Gesellschaft und sich selbst und spielt mit Komik und Tragik des Seins.

Conference

that's entertainmet, honey!

Mit frecher Schnauze, improvisierter Eloquenz und viel Herz taut sie ihr Publikum auf, um ihm dann ordentlich einzuheizen! Nach traditioneller Disseusenmanier spickt Coco ihre Moderationen mit Comedy und Gesang und führt amüsant durchs Programm. Beschwingt bezieht sie das Publikum mit ein. Gerne kokett, aber nie aufdringlich sorgt sie auch schon mal für einen Satz roter Ohren... Eine Meisterin der modernen Zotenkunst!

Burlesque

badaboom, baby!

Wenn Burlesque die kultivierte Schwester des Strip-Tease ist, ist Coco Clownesse die verdorbene Tochter kultivierter Komik. Wer in ihren Bannkreis, gerät wird Zeuge einer ganz neuen ART des Entblätterns. Nicht die Nacktheit wird zelebriert, sondern das Ausziehen an sich. In ihren clownesken Acts geschieht dies zufällig, unfreiwillig, übereifrig, überraschend, wild, nicht immer charmant, aber jedesmal schreiend komisch und sehr verführerisch. Eine schimmernde Perle für alle, die den erotischen Charme des Humors zu schätzen wissen und prickelndes Amüsement genießen wollen. A propos, Coco gibt's auch im Doppelpack als Teil des preisgekrönten Duos "Les Femmes Brachiales".



Portfolio

×××
Eine kleine Übersicht der Vielfalt


News

×××
Neuigkeiten und Termine
  • Burly Bachelorette


    Man munkelt, die Saarländer*innen seien das heiratwütigste Völkchen im ganzen Lande. Deshalb- Bräute, pimpt euren Honeymoonstyle, macht Eure Mädels zu den „Sexiest Bridemaids alive“ auf eurem ganz einzigartigen Jungesellinnenabschied.
    Coco Clownesse weiht Euch ein in die geheimen und lustvollen Künste der Bumps, Grinds und Shimmyshakes. Buch Dein sinnliches Empowerment für Eure Burlesque Bachelorette Party- exklusiv in Saarbrücken <3

  • Klinsch & Clownesse- Cabaret Courage


    Feel the new Open-Stage-Experience hosted by „Klinsch&Clownesse“!
    „Cabaret Courage“ goes Sektor: Late Night Show am 25.5. im Rahmen des „Perspectives Festival“ im Silodom, Saarbrücken. Start 1.00 Uhr.

    Am 28.6. dann im charmanten und kultigen Ambiente des „Jule Vernes“ Saarbrücken.
    Eintritt: 7€/ Doors: 19 Uhr! Gesucht: Couragierte Artists (und solche die es werden wollen ;-))

  • Oh la la- Café Pikant


    Es war mir eine große im März zusammen mit meinen wundervollen Kolleginnen von den „Velvet Serpents“ eine Show in Saarbrücken zu performen. Das schlüpfrige Ambiente des „Café Pikant“ war einfach reizend :-). Saarbriggs, Du Geiler!
    #burlesquesaar #burlylife #burlesque



Kontakt

×××
Für Anfragen oder andere Wünsche
2 + 3 =
Please, write your name. Please, insert your email address. Please, leave a message. Umh, are you good with math?