News

×××
Neuigkeiten und Termine
  • Burly Bachelorette


    Man munkelt, die Saarländer*innen seien das heiratwütigste Völkchen im ganzen Lande. Deshalb- Bräute, pimpt euren Honeymoonstyle, macht Eure Mädels zu den „Sexiest Bridemaids alive“ auf eurem ganz einzigartigen Jungesellinnenabschied.
    Coco Clownesse weiht Euch ein in die geheimen und lustvollen Künste der Bumps, Grinds und Shimmyshakes. Buch Dein sinnliches Empowerment für Eure Burlesque Bachelorette Party- exklusiv in Saarbrücken <3

  • Klinsch & Clownesse- Cabaret Courage


    Feel the new Open-Stage-Experience hosted by „Klinsch&Clownesse“!
    „Cabaret Courage“ goes Sektor: Late Night Show am 25.5. im Rahmen des „Perspectives Festival“ im Silodom, Saarbrücken. Start 1.00 Uhr.

    Am 28.6. dann im charmanten und kultigen Ambiente des „Jule Vernes“ Saarbrücken.
    Eintritt: 7€/ Doors: 19 Uhr! Gesucht: Couragierte Artists (und solche die es werden wollen ;-))

  • Oh la la- Café Pikant


    Es war mir eine große im März zusammen mit meinen wundervollen Kolleginnen von den „Velvet Serpents“ eine Show in Saarbrücken zu performen. Das schlüpfrige Ambiente des „Café Pikant“ war einfach reizend :-). Saarbriggs, Du Geiler!
    #burlesquesaar #burlylife #burlesque

  • Baden Baden, Baby!


    Vielen Dank für die wundervollen Shows am 25. und 26. 11. im Rahmen der „Night od Stars“ im Kinzigtal… Baden Baden Rock`n Roll, Baby!
    http://www.bo.de/lokales/kinzigtal/showtime-in-haslach-professionell-und-einzigartig

  • Bye Bye Berlin


    Berlin Dreaming…. In unserem 7. Jahr trenne ich mich von der ewig bebenden Stadt an der Spree… Danke für die wundervolle Zeit, große Lehrmeisterin <3

  • Trip im Wintergarten


    12092196_10206530773380099_405574328_n

    Foto: Jana Ritchie Photography

    Eines der Highlights 2016 war sicherlich unser Gastspiel im Wintergarten bei „The Trip“, mit zwei der großartigsten Künstlern die die Queer Szene zu bieten hat, David Pereira und Jack Woodhead. Hier im Backstage mit meiner geliebten Partnerin Rosie Riot von „Les Femmes Brachiales“ <3

  • Sunday Soirée


    Letzten Sonntag hatte ich die Ehre die großartige Sunday Soirée in der Primitiv Bar zu hosten. Sehr schönes Ambiente… etwas verschrammelt und sehr intim. Dem Publikum schien bereits eine penible burlesque Erziehung angediehen zu sein, durch meine wunderbaren Kolleginnen La Viola Vixen (die auch mit beeindruckender Babykugel eine tolle Figur macht), und Lady Lou.

    Die Gästen wussten ohne Aufforderung, wie es eine echte Burlesque Show zu supporten gilt, wahrscheinlich waren sie am nächsten Tag allesamt heiser!

    Auf der Bühne hatten wir einen glamourösen Cocktail mit der süßen Vesper Vinegar, der eleganten Lotti Lieblich, und dem Bad Bad Girl Ruby Tuesday aus München.

    A propos Cocktail, an dem Abend gab’s mich als solchen: „Cocktail Coco Clownesse: Apricot Spritz, Vodka und O-saft“ (oder sowas in der Art ;-))

     

  • Klunker Cabaret


     

     

     

    Heute heißt es wieder frivoles Amüsement im Sonnenuntergang über den Dächern Berlins. Im Klunkerkranich, wahrscheinlich das letzte Mal outddor: das Klunker Cabaret, mit sexy Bana Banana, lovley De La Rosie und Coco Clownesse (Les Femmes Brachiales), außerdem der ankerschwingende Rocit! Freut Euch auf eine Mischung aus Cabaret, Burlesque und Freakshow!                                              Start: 18 Uhr, Eintritt: 3€