Sunday Soirée


Letzten Sonntag hatte ich die Ehre die großartige Sunday Soirée in der Primitiv Bar zu hosten. Sehr schönes Ambiente… etwas verschrammelt und sehr intim. Dem Publikum schien bereits eine penible burlesque Erziehung angediehen zu sein, durch meine wunderbaren Kolleginnen La Viola Vixen (die auch mit beeindruckender Babykugel eine tolle Figur macht), und Lady Lou.

Die Gästen wussten ohne Aufforderung, wie es eine echte Burlesque Show zu supporten gilt, wahrscheinlich waren sie am nächsten Tag allesamt heiser!

Auf der Bühne hatten wir einen glamourösen Cocktail mit der süßen Vesper Vinegar, der eleganten Lotti Lieblich, und dem Bad Bad Girl Ruby Tuesday aus München.

A propos Cocktail, an dem Abend gab’s mich als solchen: „Cocktail Coco Clownesse: Apricot Spritz, Vodka und O-saft“ (oder sowas in der Art ;-))

 

Leave a Reply